Evaluation & Controlling

Seit über 10 Jahren sind wir im Bereich Evaluation und Controlling tätig. Wir sehen uns als Kompetenzzentrum und das Büro für Evaluation/Controlling in den Bereichen Gesundheit, Soziales, Bildung und Wirtschaft (zB Evaluation psychischer Belastungen am Arbeitsplatz). Unser ganzheitlicher Beratungsansatz von der Erarbeitung der Methodik bis hin zu gewinnbringenden Lösungsansätzen unterstützt unsere Kunden beim genau Hinsehen sowie ehrlich zu sich selber zu sein.

Für gut durchgeführte Evaluationen / Controlling ist strukturiertes Vorgehen wichtig:

  • Transparenz
  • Nachvollziehbarkeit
  • wissenschaftlicher Anspruch

Daher verwenden wir ein Logisches Modell in allen Phasen der Arbeit

Wir führen quantitative und qualitative Auswertungen durch. Bei der quantitativen Auswertung ist es entscheidend, die richtigen statistischen Berechnungen durchzuführen. Dabei hilft uns der Entscheidungsbaum.

Modell öffnen



PH 7 Unternehmensberatung